pgnw kuh

Position: breadcrumbs
Style: none outline

1632675452949

Die Tage werden rapide kürzer und der Oktober steht vor der Tür. Zeit, um noch die letzten netten Flugtage der Saision auszukosten. Es war angenehm warm bei entspannten Windbedingungen und immerhin 15 Leute waren gekommen.

Thermisch war leider nicht allzuviel zu erwarten bei sehr warmer Südströmung mit bereits minimal angesagter Thermik. Tatsächlich gelang es mir und Tjark jeweils rund 10 Minuten zu Nullschiebern und auch ansonsten piepste es zart hier und da. Perfekte Bedingungen für die Windenfahrerausbildung also.

1632675452933

Genau in dem Sinne haben wir den Tag mit fast 40 Schlepps dann bestens genutzt. Danke an alle für den gelungenen Tag und die Mithilfe. Der Schleppbetrieb lief diesmal wie am Schnürchen. 8-;

 

Position: sidebar-right
Style: card outline
Position: sidebar-right
Style: card outline